The Work

Frei sein

Jin Shin Jyutsu

Heilsame Berührungen

 

Erlebnisabend The Work
Erleben Sie an diesem Abend die befreiende Kraft der Work mit 4 einfachen Fragen und den Umkehrungen. Jeder „workt“ gleich mit, denn wir brauchen dafür nur einen offenen Geist und ein offenes Herz. Vielleicht ein Abend, der ihr Leben verändern wird.

 

Übungsabend The Work
Wir besprechen Fragen rund um The Work und jeder hat die Möglichkeit ein Thema in den Abend mitzubringen und zu bearbeiten. Teilweise werde ich die Teilnehmer begleiten, teilweise wird gegenseitig begleitet, indem ihr 4 einfache Fragen stellt. Ein befreiendes Erlebnis.

 

Abendkurs und Workshop
In dieser Zeit beschäftigen wir uns intensiv damit, wie wir unsere stressigen Gedanken und Glaubenssätze finden können. Sind sie erst mal auf Papier, werden wir sie gründlich überprüfen. Wir werden worken, worken, worken und dabei sicher viele kleine und große Erkenntnisse haben. Wichtig ist mir auch, den Teilnehmern zu zeigen, was sie aus den Überprüfungen konkret als Tricks und Tools mit in ihren Alltag nehmen können. Damit dieser leichter und friedlicher wird. Und damit unsere ganze Welt.