The Work

Frei sein

Jin Shin Jyutsu

Heilsame Berührungen

 
Selbsthilfe

Das Erlernen von Jin Shin Jyutsu bedeutet, mich selbst kennen und somit mir helfen zu lernen.
Das Schöne am Strömen ist, dass ich nur meine Hände dafür brauche.

Deshalb kann ich Selbsthilfe überall, zu jeder Zeit und in jeder Position anwenden. Einfache Übungen helfen uns,
den Stress und die Spannungen, die sich in unserem gewöhnlichen täglichen Leben ansammeln, abzubauen.

Ich bin jeden Tag von Neuem von der Einfachheit und der Wirksamkeit des Jin Shin Jyutsu begeistert.
Mir macht es große Freude, mein Bewusstsein und Verständnis dieser Kunst weiter zu geben.
Ich biete drei verschiedene Selbsthilfe-Kurse an. Diese können in beliebiger Reihenfolge besucht werden,
da jeder Kurs für sich eine Einheit bildet. Bei jedem Kurs begleitet uns eines der Selbsthilfe-Bücher von Mary Burmeister.

Zusätzlich gibt es verschiedene Themenabende, wie z.B. einen Info- und Praxisabend, Winterströmen etc.

Meine Kurse finden meist in kleinen Gruppen statt, damit auch ausreichend Raum für individuelle Fragen bleibt.
Gerne komme ich auch in Ihren Betrieb oder Verein für einen Info-Abend oder einen Selbsthilfe-Kurs.